Susanne Grimm

Mit aufmerksamem Blick durchstreife ich meine Umgebung
Susanne Grimm
Künstlerische Tätigkeit und Arbeitsbereiche:
Malerei, Grafik

Mit aufmerksamem Blick durchstreife ich meine Umgebung, fange Bilder ein und setze sie bildnerisch um. Die Themen Bewegung und Veränderung, Ankunft und Abreise, die Gegenwart des Menschen sowie das Sein im Wandel der Zeit, durchziehen meine Werke. Mein Interesse gilt dem Zusammenspiels von Form und Farbe, von Hell und Dunkel und von Fläche und Linie. Es sind Formen, die sich zu Bildern zusammenfügen, die einen Rhythmus bilden und einen Raum für Phantasie schaffen. 

Vita

1989 – 1990 Kunstschule Seeger in München
1990 – 1995  Diplom-Studiengang Kommunikationsdesign (FH) in Nürnberg
1995 – 2010 Art-Direktorin und Designerin in Festanstellung in München
2003 – 2005 Kurse im Atelierprojekt
seit 2011 Büro und Atelier für Gestaltung in Dachau
seit 2012 Mitglied der Künstlervereinigung Dachau e. V.

 

Kontakt
Adresse:Herbststraße 8a
85221 Dachau
Telefon:081 31/6 14 69 51
E-Mail:design@grimm-grafix.de
Website:www.grimm-grafix.de